Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Petnidan 250 mg weichkapsel

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Petnidan 250 mg weichkapsel

Ela 1990

Hallo wie viel mg petnidan weichkapseln darf man einem Kind geben bei 23 kg ??

Liebe E., die Dosierung eines solchen Medikaments kann nur Ihr behandelnder Kinderarzt bestimmen. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.