Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

MMR

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: MMR

Katharina 17 12

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, darf ich den mit meiner heut frisch geimpften Tochter (MMR und Windpocken) ab morgen bei den warmen Wetter raus oder sollten wir lieber drin bleiben? Lg Katharina

Liebe K., es gibt keine Einschränkungen nach einer Impfung, wenn es einem Kind gut geht. Alles Gute!

Anniquita83

Dr. Busse hat dir doch schon geschrieben, dass es keiner besonderen Vorsichtsmaßnahmen bedarf.

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.