Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelhupf am 19.09.2015, 0:00 Uhr

@mf4

Ja, genau das erwarte ich!
Sie will sich ja auch mit ihrer Freundin treffen, fragt danach und schlägt auch Dinge, bzw. Orte vor wo wir uns treffen könnten. Ich nötige sie nicht dazu!
Aber wenn wir uns dann treffen erwarte ich zumindest ein Hallo von ihrer Seite, und nicht dass sie dann einen auf Diva macht. Das verunsichert ja auch ihr Gegenüber...
Und genau hier ist der Punkt in dem ich sie nicht mehr verstehe... Wie gesagt sie redet oft über ihre Freundin wenn wir einkaufen sind oder wenn wir wohin gehen, wo wir auch schon gemeinsam waren usw.
Ich möchte einfach diese Reaktion verstehen, dass ich weiß wo ich ansetzen kann und ich es besser nachvollziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.