Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 13.03.2014, 20:43 Uhr

@cata

Sorry, aber habt ihr auch schon mal daran gedacht, dass Emails schreiben mit jedem Pieps der in der Schule passiert ist, am Besten noch für jedes Kind einzeln, ein unglaublicher Aufwand ist? Grundschullehrer unterrichten auch noch in anderen Klassen. Schön, wenn es Lehrer gibt, die ihre Freizeit damit füllen, aber ich würde das niemals machen. Erstens hab ich auch noch ein Privatleben und ein Kind und zweitens wozu gibts denn Hausaufgabenhefte und Elternsprechtage? Nur weil am Mittag der Unterricht vorbei ist, heißt es nicht, dass wir Lehrer am Nachmittag vor Langeweile nichts mit uns anzufangen wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.