Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rafter am 24.05.2015, 11:58 Uhr

Zahnpflege, Zähne putzen

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Ja sorry dass ich da soviel geschrieben habe, aber den aufriss mach ja ich und ich mach das weil ich in Bezug auf Kinder unerfahren bin und bevor ich Ihr sage wie Sie mit dem Thema umgehen soll wil ich mich mehr damit auseinandersetzen. Sie fragt mich halt weil ich einen guten Draht zu dem Jungen hab und er vernarrt in mich ist und sich Hilfe von mir erhofft. Das Thema Zähneputzen führt zum Streit da werden aus drei Minuten 30 und das Ergebniss ist unzufrieden und zum Schluss heult der Kleine. Und so geht das jeden Tag. Ich bin auch der Meinung das die Erwachsenen die Situation durch Ihr eigenes Verhalten herbeiführen. Und ich hol mir grad nur Sicherheit weil ich eigentlich keinen Plan hab, aber auch nicht losrennen möchte und meiner Schwägerin empfehlen möchte schmeiß deinen Macker raus er ist das Problem, weil der LG sich auch bei anderen Dingen so verhält und ich würde so gar so weit gehen und denke das dieser Umgang LG und Neffe langfristig zu Entwicklung und Verhaltensstörung führt. Liebe Grüsse rafter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Was machen wenn Kind nicht Zähne putzen will???

HalliHallo, Eine Frage die mich schon länger beschäftigt! Mein Sohn (23 Mon.) kann noch nicht wirklich Zähne putzen...ich mach es zwar immer schon so das wir gemeinsam putzen, so das er sich es auch ein Stück weit abgucken kann, aber ohne Nachputzen geht es nunmal noch ...

von MJ84 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zähne putzen

Zähne putzen

Zähne putzenHallo ich habe da ein Problem wie kann i mein Sohn 2 Jahre das Zähne putzen verschonern jeden früh un Abend das selbe Theater er will sichicht richtitg die Zähneputzen lasSenseo was kann i da tun das macht mich richtig fertig... Hast du einen Rat? ...

von Silvia92 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zähne putzen

mein 7jähriger will sich die Zähne nicht putzen

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sohn sich die Zähne ÜBERHAUPT nicht putzen will !! Seit 4 tage schon nicht mehr !!!!!!!!!!!!!! Ich habe es mit gutreden "die Zähne gehen kaputt,... karies und so " aufgegeben, weil das ihn kein Stück interessiert. Er meint, es ...

von Jojo 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zähne putzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.