Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.04.2016, 18:07 Uhr

Wo ist bitte Dein Beleg für Deine Aussage?

Naja ich gebe zu, das ich das vielleicht an falscher Stelle gepostet habe. Also das an Dich war nicht pampig gemeint, nur eine Feststellung denn ich bin auch mit 2 Geschwistern aufgewachsen und wir sind, so finde ich, alle recht spendabel und großzügig und teilen alle 3 gerne.

Der (vielleicht etwas pampigen Rest - war auch nicht so pampig gemeint, denn ich fand es wie erwähnt eher belustigend was alles wie interpretiert wird) restliche Schrieb war nicht an dich gerichtet, sondern vielmehr allgemein an den Thread.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.