Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.02.2013, 19:56 Uhr

Wir durften fernsehen, so lange wir wollten

und wir hatten auch recht früh einen Schwarzweißfernseher und haben dann sogar John Wayne Western geschehen ;-)

Nun denne, das wollen wir so aber nicht nachmachen, etwas mehr "Kontrolle".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Zu viel Fernsehen

Meine Söhne sind 4 und 2 Jahre alt. Ich hab mit Erschrecken fest gestellt, dass ich sie zur Zeit viel zu viel Fernsehr gucken lasse (bestimmt insgesamt 1-2 Stunden am Tag). Ich gehe zwar auch fast jeden Tag mit ihnen raus (Spielplatz, spazieren, zum Einkaufen, usw.) und ...

von BärundMaus 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Apropos fernsehen

Hallo, wer Lust hat auf ein superinteressantes Buch hat, dem kann ich das des Neurologen Spitzer empfehlen. Es heisst "Digitale Dememz" und ich hab es die letzten Tage verschlungen. Tolle Ergebnisse zum Thema Fernsehen, Internet und Kinder, total unterhaltsam geschrieben. ...

von larissa 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Wieviel Fernsehen lasst ihr euren Kindern gewähren wo sind eure grenzen???

Ab welchem Alter lasst ihr sie mal Fernsehen???? Frag mich das mal, weil meine Freundin und ich gerade dasTHema durchgehen und sie denkt ich wäre zu streng. Denke da etwas anders drüber, und wollte mal wissen wie es bei euch im Alltag so aussieht. Wir sind eine 4-köpfige ...

von Butterfly06 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Umfrage - Fernsehen, ab welchen alter?

Meine Tochter wird 2 u. ich habe von anderen Müttern schon oft gehört: "Paul schaut immer das Sandmänchen", "Finja schaut sich immer die Sendung .... auf Kita an". (sind ebenfalls um die 2 Jahre) Also, meine schaut kein Fern, außer er läuft gerade wenn ich mit ihr nach ...

von Honigblüte 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?

Hi an alle, wir lange fernsehen ist am Tag für Kinder i.O.? Meine Kids, 10 J. und 6. J. wollen ständig fernsehen und dann sooooo einen Mist, da "verblödet" man doch Wie lange sollte man denn Kinder am Tag fernsehen lassen? ...

von 3engelchen 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Geschwister und Fernsehen

Hallo, ich wollte schon mal wissen, wie Ihr das so macht, wenn Eure Großen fernsehen und es noch kleine Geschwister gibt? Unsere Tochter ist 5 Jahre alt, der Kleine ist erst 5 Monate alt. Manchmal liegt er auf seiner Krabbeldecke mit im Wohnzimmer, wenn unsere Große ...

von bubumama 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

fernsehen

hallo,ich habe da eine eher ungewöhnliche frage:meine tochter ist jetzt über 6 mon. alt und schaut wahnsinnig gern fernseher,jetzt wollt ich mal wissen,ob das frensehen schlecht für die entwicklung meiner süßen sein könnte? unser fernseher läuft die meiste zeit, und wir halten ...

von kathischmidt 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen

Hallo, mein Sohn schaut eher wenig bis gar nicht Fernsehen. Er ist 4. Wir sehen ab und zu, aber dann eher Sandmann oder eine Folge von Lauras Stern. Er fragt aber auch nicht danach. Wenn wir allerdings in einem Kaufhaus einem Kinderfernsehen begegnen (die stehen ja ...

von Caot 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Fernsehen-Essen

Hallo! Brauche jetzt auch mal dringend Hilfe. Ich habe unserem Sohn (2 1/2) dummerweise erlaubt, während er eine Virusinfektion hatte, abends beim Fernsehen zu essen. Ich war froh, dass er da überhaupt was gegessen hat. Nun ist er gesund. Will aber natürlich nur vorm Fernseher ...

von Schlomi 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.