Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Steffi528 am 18.02.2013 Uhr.

Wir durften fernsehen, so lange wir wollten

und wir hatten auch recht früh einen Schwarzweißfernseher und haben dann sogar John Wayne Western geschehen ;-)

Nun denne, das wollen wir so aber nicht nachmachen, etwas mehr "Kontrolle".

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Zu viel Fernsehen

Meine Söhne sind 4 und 2 Jahre alt. Ich hab mit Erschrecken fest gestellt, dass ich sie zur Zeit viel zu viel Fernsehr gucken lasse (bestimmt insgesamt 1-2 Stunden am Tag). Ich gehe zwar auch fast jeden Tag mit ihnen raus (Spielplatz, spazieren, zum Einkaufen, usw.) und spiele ...

BärundMaus   03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Apropos fernsehen

Hallo, wer Lust hat auf ein superinteressantes Buch hat, dem kann ich das des Neurologen Spitzer empfehlen. Es heisst "Digitale Dememz" und ich hab es die letzten Tage verschlungen. Tolle Ergebnisse zum Thema Fernsehen, Internet und Kinder, total unterhaltsam geschrieben. ...

larissa   01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Wieviel Fernsehen lasst ihr euren Kindern gewähren wo sind eure grenzen???

Ab welchem Alter lasst ihr sie mal Fernsehen???? Frag mich das mal, weil meine Freundin und ich gerade dasTHema durchgehen und sie denkt ich wäre zu streng. Denke da etwas anders drüber, und wollte mal wissen wie es bei euch im Alltag so aussieht. Wir sind eine 4-köpfige ...

Butterfly06   16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Umfrage - Fernsehen, ab welchen alter?

Meine Tochter wird 2 u. ich habe von anderen Müttern schon oft gehört: "Paul schaut immer das Sandmänchen", "Finja schaut sich immer die Sendung .... auf Kita an". (sind ebenfalls um die 2 Jahre) Also, meine schaut kein Fern, außer er läuft gerade wenn ich mit ihr nach ...

Honigblüte   08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?

Hi an alle, wir lange fernsehen ist am Tag für Kinder i.O.? Meine Kids, 10 J. und 6. J. wollen ständig fernsehen und dann sooooo einen Mist, da "verblödet" man doch Wie lange sollte man denn Kinder am Tag fernsehen lassen? ...

3engelchen   11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Geschwister und Fernsehen

Hallo, ich wollte schon mal wissen, wie Ihr das so macht, wenn Eure Großen fernsehen und es noch kleine Geschwister gibt? Unsere Tochter ist 5 Jahre alt, der Kleine ist erst 5 Monate alt. Manchmal liegt er auf seiner Krabbeldecke mit im Wohnzimmer, wenn unsere Große ...

bubumama   13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

fernsehen

hallo,ich habe da eine eher ungewöhnliche frage:meine tochter ist jetzt über 6 mon. alt und schaut wahnsinnig gern fernseher,jetzt wollt ich mal wissen,ob das frensehen schlecht für die entwicklung meiner süßen sein könnte? unser fernseher läuft die meiste zeit, und wir halten ...

kathischmidt   18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Fernsehen

Hallo, mein Sohn schaut eher wenig bis gar nicht Fernsehen. Er ist 4. Wir sehen ab und zu, aber dann eher Sandmann oder eine Folge von Lauras Stern. Er fragt aber auch nicht danach. Wenn wir allerdings in einem Kaufhaus einem Kinderfernsehen begegnen (die stehen ja ...

Caot   29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
 

Fernsehen-Essen

Hallo! Brauche jetzt auch mal dringend Hilfe. Ich habe unserem Sohn (2 1/2) dummerweise erlaubt, während er eine Virusinfektion hatte, abends beim Fernsehen zu essen. Ich war froh, dass er da überhaupt was gegessen hat. Nun ist er gesund. Will aber natürlich nur vorm Fernseher ...

Schlomi   29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fernsehen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia