Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 12.07.2017, 16:50 Uhr

wie sieht der Medien konsum mit (4-5 jährigen) kindern bei euch aus?

Wo lebst du denn? Sorry aber das kann ich kaum glauben das du als Alleinerziehende von einem 4,5 Jahre altem Kind keinen Platz bekommst? Hast du dich mit dem JA in Verbindung gesetzt und dich beraten lassen? Auch bezüglich Rechtsanspruch? Ja ich weiß dass es da Einschränkungen gibt,aber wurdest du aufgeklärt was du für Rechte hast?
Du musst ja auch Geld verdienen für dich und Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Medienumgang von Kindern

Hallo liebe Eltern; ich bin Studentin an der Hochschule Düsseldorf und wir haben einen Auftrag, kleine Forschung durchzuführen. Ich und zwei meine Kommilitoninnen haben uns das Thema "Handybesitz und Nutzung der Kinder" ausgewählt. Dabei brauchen wir Ihre Unterstützung. Wenn ...

von mell89 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medien

Medienkonsum in den Ferien

Halli, hallo! Wieder mal ein Beitrag zum Thema Fernsehen und co. ... Unser Sohn, 7,5 Jahre alt hat zur Zeit Ferien. Er spielt viel, geht raus, ich achte darauf, dass er Bewegung kriegt ;-), möchte in den Freien hier und mal was gucken, ´ne Sendung, ´ne DVD. In der Woche und ...

von M. 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medien

Medienzeit (TV, Computer, DS, Wii, etc. ) - wie regeln mit mehreren Kindern?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wir haben 3 Kinder (10, 7 und 6 Jahre alt) und ich sehe es ein wenig problematisch mit dieser "Medienzeit". Ich habe gelesen, dass Kinder jeden Tag nur 1 Stunde Medienzeit haben sollen. Je nach Alter gibt es Unterschiede, aber das ist ...

von Epa 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medien

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.