Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babymutter85 am 05.11.2016, 20:05 Uhr

Wie macht Ihr das mit dem daddeln?

Danke Sommersturm86,
klingt nach einem guten Plan. Werde ich demnächst bei den Kids einführen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

4 Jähriger macht Schwester (12)das Leben schwer

Hallo liebe Mutti, Vielleicht weiß von euch jemand Rat. Wir haben eine 12 Jährige Tochter und einen 4 Jährigen Sohn. Man sollte annehmen das die Große Eifersüchtig auf den Kleinen wäre,das war unsere Sorge als ich damals schwanger wurde aber es ist anders herum. Unser Sohn ...

von Monschi79 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Tochter fast 4 macht wieder in die Hose

Hallo, wir haben ein Problem was das zur Toilette gehen angeht. Unsere Tochter geht seid gut einem Jahr zur Toilette. Im KiGa hatte sie die erste Zeit noch Windeln an mittlerweile aber nicht mehr. Probleme hatten wir schon immer, da sie das große Geschäft noch nie auf der ...

von NadineUlpts86 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein 6jähriger macht was er will :(

Hallo, ich habe momentan ein großes Problem mit meinem 6jährigen Sohn. Er hört überhaupt nicht mehr. Er macht praktisch was er will. In Schule und zuhause. Wir mussten schon öfters zum Elterngespräch rein kommen weil er so schwierig ist. Es ziehen keine Strafen bei Ihm ...

von youngmami09 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein Sohn 7,5 macht gerade all das was er nicht darf. Hilfeeee!!!

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe 2 Söhne, der Große ist 7,5 Jahre alt und in der 2. Klasse und der kleine ist 1,5 Jahre alt und zu Hause. Mein Großer bringt mich gerade um den Verstand und ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was wir falsch ...

von Mariechen1 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein Sohn 4 macht wieder in die Hose :-(

Hallo mein Sohn ist 4 Jahre alt und macht seit kurzem wieder in die Hose Pipi wie auch sein großes Geschäft. Er war mit 2,5 Jahren tagsüber trocken und nachts braucht er nach wie vor eine Windel. Kann mir nicht erklären warum er jetzt auch wieder am Tag in die Hose macht . ...

von JoelLeon1113 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Papa macht mit Sohn 2,5 Jahre gefährliche Sachen

Hallo! Mein Partner macht mit unserem Sohn manchmal echt seltsame/gefährliche Sachen. Jetzt würde ich gerne wissen ob das Eure Männer auch machen, ich zu gluckig bin oder Euch das auch stören würde. Beispiel: Der Kleine will im ersten Stock aus dem Fenster gucken. Papa ...

von miezele71 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Wie macht man Kindern klar, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind?

Hallo zusammen, die Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Bei meinen Töchtern (3 und bald 6 Jahre) bin ich bisher einen gemäßigten Kurs gefahren: z.B. dürfen sie sich zu Hause mit Ketten und Ringen behängen, so viel sie wollen, für Kindergarten/Vorschule bleiben die ...

von krokotiger 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

das schreien macht mich krank

Mein Sohn ist 2.5 und die tochter 15 Monate. Mein sohn ist voll in der trotzphase. Bei allem was er tun doll wird gezetert und geschrien. Wie bleibt ihr da ruhig. So, jetzt gehen wir kurz pippi machen Er läuft Zuhause ohne windel und schafft es auch. Aber abends oder morgens ...

von sternchen1410 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Was macht ihr bei schlechter Laune?

Hallo zusammen, mein kleiner ist 4 und hat ein paar Tagen soooo schlechte Laune das ich manchmal so sauer bin Man kann ihm nichts recht machen und alles ist falsch und alles wird mit nürgeln und meckern quittiert. Dazu kommt das er ...

von Akira 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Mein 3 1/2 jähriger Sohn macht mich wahnsinnig :(

hallo ihr lieben ich stell mich kurz vor ich heisse caro bin 24 jahre verheiratet und mutter von zwei jungs mein großer wird im november 4 und mein kleiner wird im november 1 jahr. so julian( der große ) macht mich absolut aggresiv und wahnsinnig. er hrt null. es ist ...

von SaCa2112 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Macht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.