Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Assja am 19.02.2013, 22:54 Uhrzurück

Re: Wie lange sollten Kinder täglich fernehen dürfen?

Mein Sohn ist 2. Eine Zeit hatte er Fern gesehn. Da hab ich im auf kika zum Frühstück das Programm angemacht. Irgentwann hab ich gesehn, dass er morgens aufsteht und auf die Coutch springt, da merkte ich- er ist süchtig. Dann durfte er kein Fernseher mehr. Seitdem wird vor ihm keiner angemacht. Wenn wir mal bei einer Freundin sind und ihre beiden Jüngs dann vorm Fernseher hocken, interessiert sich meiner garnicht dafür und will lieber raus. Ab und zu nicht immer mach ich ihm ein paar alte Zeichenfilme aus der Suvjetunion an, die sind absolut gewaltfrei
http://www.youtube.com/watch?v=R1Cu5LtWCi0. Ansonsten gehe ich mit ihm jeden Tag raus minimum eine Stunde. Egal welches Wetter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung