Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von RR am 18.02.2013, 18:11 Uhr.

Re: Wie lange sollten Kinder täglich fernehen dürfen?

Hallo
unser Sohn ist 9 u. sieht oft gar nicht fern, manchmal abends noch ne halbe h mit uns während er sich bettfertig macht.

Wenn er mal krank daheim liegt darf er länger fernsehen, wenn er es denn möchte (meist wird ihm das schnell langweilig).

Am WE schauen wir durchaus abends mal gemeinsam 2 h fern.(Fußball, Serien wie Wetten dass z. B. etc.)

Tagsüber ist der Fernseher hier grundsätzlich aus!

viele Grüße

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia