Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von RR am 18.02.2013, 18:11 Uhrzurück

Re: Wie lange sollten Kinder täglich fernehen dürfen?

Hallo
unser Sohn ist 9 u. sieht oft gar nicht fern, manchmal abends noch ne halbe h mit uns während er sich bettfertig macht.

Wenn er mal krank daheim liegt darf er länger fernsehen, wenn er es denn möchte (meist wird ihm das schnell langweilig).

Am WE schauen wir durchaus abends mal gemeinsam 2 h fern.(Fußball, Serien wie Wetten dass z. B. etc.)

Tagsüber ist der Fernseher hier grundsätzlich aus!

viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung