Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von mama von Joshua am 18.02.2013, 17:29 Uhrzurück

Re: Wie lange sollten Kinder täglich fernehen dürfen?

Bei uns darf so lange geschaut werden wie das Kind möchte, solange das Programm in Ordnung ist. Das machen wir schon immer so (genau wie mit dn Süßigkeiten) und fahren damit ganz gut.

Mal läuft der TV ne halbe Stunde, dann tageweise wieder gar nicht (gerade im Sommer staubt das Gerät vor sich hin), ganz unterschiedlich.
Meine Kinder sind lieber draussen oder mit Freunden unterwegs als im Wohnzimmer vorm Fernseher.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung