Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 14.11.2014, 21:06 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert, wenn...

Ich hätte so reagiert wie Du und jemanden gesucht, der auch noch einen Spielpartner braucht, um die Situation zu umgehen, denn das Training fängt ja eh gleich an.

Mein Mann hat in der gleichen Situation gesagt, gut, wenn Deine Mannschaftskameraden Dich nicht immer mitspielen lassen, dann sind sie keine richtige Mannschaft und dann können wir ja jetzt zum Handball gehen, da sind die Jungs anders drauf. Sowas ist kein Team und der Besserspieler nicht der Chef oder Trainer und hier wollen wir nicht sein.

Ich finde beide Wege möglich und richtig. Raushalten und diesen Chef-Jungen walten lassen, käme bei mir auch eher nicht in Frage, ich stehe da auch für meine Kinder ein und zeige dem anderen Kind vor den anderen, dass er sich unerzogen verhält, wenn seine Eltern sich dafür nicht zuständig fühlen. Erziehung ist manchen eben zu mühsam und halten sich lieber raus.....verstehe ich nicht, dann macht der blöde Junge sein Leben lang ja so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.