Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.01.2015, 10:01 Uhr

Wie erklären das er was falsch gemacht hat??? *lang*

Also, ich denke schon, dass ein 2jähriger verstehen kann, dass es gefährlich sein kann, wenn er einfach drauf los rennt. Dass man von Autos überfahren werden kann. Das würde ich aber eher kurz und knapp erklären. Das heißt aber nicht, dass er sich später im Eifer des Gefechts daran erinnert. Aber irgendwann sickert es durch. Bis dahin muss er halt an der Hand gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.