Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.09.2016, 8:37 Uhr

Wie damit umgehen? Brauche dringend Hilfe!

"...und warum fährst du dem kleinen nicht mal übers maul?"
Tolle Ausdrucksweise...

"wenn der Keks redet hat der krümel pause!"
Von welchem Jahrhundert sprechen wir hier?! - 50er Jahre oder noch früher, als unsere Altvorderen noch jung waren!? Darf ich Dich daran erinnern, dass diese Zeiten schon längst vorbei sind? (Deswegen, weil DAS noch nicht zu Dir hindurch gedrungen sein scheint!) Erinnert mich nämlich an die oberbekloppte Aussage "Wenn ERWACHSENE reden, müssen KINDER still sein!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.