Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 06.09.2016, 0:04 Uhr

Wie damit umgehen? Brauche dringend Hilfe!

Mal nur so als Denkanstoß: Bekommt der 7-jährige überhaupt genügend positive Aufmerksamkeit? Du schreibst, ihr ermahnt ihn, du ignorierst ihn, er muss sein Spielzeug abgeben etc...

Ich glaube, weder ihm noch euch tun die ständigen Besuchskontakte gut. Ich würde versuchen, diese etwas einzuschränken. Unternimm was alleine mit deinem Kind: Spielgruppen, Kinderturnen, auf den Spielplatz gehen etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.