Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.09.2016, 23:37 Uhr

Wie damit umgehen? Brauche dringend Hilfe!

Hej!

ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du als erwachsener Mensch Dich nicht traust, die Besuche bei schwiegermutter einzuschränken.
Such Dir andere Kontakte, schon ist sogar die Zeit knapp und gut ausgefüllt.
Der 7J. muß dich eh in die Scule,. Hausaufgaben machen und mit seinen Freunden spielen, oder?
Eine 2-Jährige ist da selten der normale Umgang.

Dein Kind bekommt durchaus mit, daß es zuhause bei Euch anders zu geht als bei de rGroßmutter - sie probiert natürlich die Dinge aus, die sie dort sieht, aber wenn Du ihr klare grenzen aufzeigst, lernt sie durchaus, wie es anders geht.
Sie ist noch klein udn übt noch, also mach Dir nicht zu große Sorgen --- der Einfluß ist ja nicht dauerjaft und ohne Konkurrenz

Als erstes aber rate ich auch zum Rückzug, der größte Ärger kann doch auch nicht schlimmer als das sein ,was Du gerade an Ärger hierlosläßt, verständlicherweise!
Nu rst dieser hier nicht produktiv, die Distanz jedoch durchaus.

Was sagt denn Dein Mann zu dem kleinen Bruder?

Alles GUte- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.