Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 01.02.2017, 20:15 Uhr

Wie bringe ich meinem Kind bei, respektvoller zu sein

War er schon immer so?

Wie du schon sagst ist Vorleben wichtig. Und ich würde schon "strafen ". Im Sinne: Bei deinem benehmen habe ich Sorge dich .......... hin mitzunehmen. "

Ansonsten macht er gerade ne Entwicklung mit? Muss sich witzig tun? Hatte meine Tochter zu Beginn der 1. Klassen. Meinte sich beweisen zu müssen bei den ganzen fremden Kinder.

Oder kann er es einfach nicht besser? Es gibt Kinder die sind sozial auffällig obwohl die Eltern mehr als bemüht sind. Da würde ich mir Hilfe holen.

Eine schlechte Mutter wärst du in meinen Augen wenn es dir egal ist. Ist es aber nicht! Und genau das würde ich Kind und Schule vermitteln. Du machst nicht die Augen zu und sieht das. Hast aktuell nur keine Lösung und bittest um Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.