Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solas am 13.01.2016, 10:20 Uhr

Wie bereite ich ein autistisches Kind auf ein Baby vor?

Hallo!
Schlimm wäre es nicht! Aber einfacher wenn unser Kind sich darauf einstellen könnte..

Unser Sohn hat panische Angst vor fremden Menschen. Egal ob Kinder in seinem Alter oder ältere, erwachsene Menschen...

Die einzigen Personen die er duldet sind mein Mann (sein Papa), mich und seine Ergotherapeutin (was auch mehrere Monate dauerte und sie ist erfahren mit autistischen Kindern).

Ich verstehe was du meinst!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Baby schläft tagsüber nur im Kinderwagen

Ich habe folgendes Problem...mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen bei uns ab...er wird wach ist dann ein fröhliches Baby kann sich alleine beschäftigen und dann so ca nach 1 1/2 Stunden überkommt ihm die müdigkeit und er wird ...

von Isabella83 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

hilf 3 jähriges Kind seit Babys Geburt total verrückt!

Meine große Tochter ist seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr wieder zu erkennen! aus einen selbstständigen, selbstbewussten kleinen Mädchen ist ein jammerndes, ängstliches und vor allem anhängliches Kind geworden. sie will nichts mehr ohne mich machen. der Papa kann sie ...

von isa.eld.89 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Baby schreit im Kinderwagen

Hallo zusammen, Mein 8 Wochen altes Baby mag den Kinderwagen nicht und schreit wie am Spieß,wenn ich ihn dort reinlege. Ich habe auch ein Tragetuch-mit ihm funktioniert es wunderbar. Allerdings bin ich die Einzige zu Hause,die ihn mit dem Tragetuch tragen kann. Mein Mann ...

von Würmchen2610 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Kind schlägt mich und Baby - bitte keine blöden Antworten,bin eh schon fertig:-(

Hallo, ich habe zwei Kinder: Einen Sohn, 3 Jahre und 7 Monate und eine Tochter 4 Monate. Nach der Geburt der Tochter musste diese zwei Wochen in die Kinderklinik. Ich und mein Mann fuhren jeden Tag hin zu ihr und verbrachten den Tag dort. Mein Sohn war in diesen zwei Wochen ...

von Pitti-Babbel 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Baby

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.