Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 28.07.2014, 18:15 Uhr

werfen

Kann mich nur anschliessen- wenn sie was wirft was nicht geworfen werden soll
Dasselbe wegnehmen und was werfbares geben- das kannst du nicht werfen ( geht kaputt/tut anderen weh etc) aber hier nimm doch deinen kleinen ball- DEN darfst du werfen- tut sie es sich toll freuen dass sie das so toll kann und zum wiederholen auffordern.
Nach und nach lernt sie so was sie werfen darf und was nicht- zudem hält der frust über das Verbot in Grenzen wenn sie was alternativ werden darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Schlagen und Gegenstände werfen - ich stoße an meine Grenzen

Mein 20 Monate junger Sohn haut mich und seinen Vater, wenn ihm irgendetwas nicht passt und/oder schmeißt mit Gegenständen. Das tut mir nicht nur körperlich weh und ich bin traurig echt ratlos was ich dagegen tun kann. Situationen bei denen das vorkommen kann - wenn wir ihm ...

von erdnuß 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: werfen

Hauen, Kneifen, Werfen...........

Hallo ihr Lieben, ich werde noch wahnsinnig. Ich bin in der 28. Woche schwanger, habe einen Sohn (3,5) der kommt zum 2.08 in den Kindergarten und eine Tochter die 18 Monate alt ist. Mein Sohn ist ein ganz lieber. Aber meine Tochter terroriesiert ihn dauernt mit kneifen, ...

von milky1812 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: werfen

Steine werfen

Guten Morgen, Junior 4,6 schlug im Kiga einem anderen Kind mit einem Stein auf den Kopf. Er gab an das das andere Kind ihm einen Stein auf den Rücken geschlagen hätte. Heute Morgen wurde ich nochmals kurz von den Erzieherinnen angesprochen, ob Junior es mir erzählt hatte. ...

von Caot 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: werfen

werfen mit allem möglichen brauche dringen hilfe

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 20 monate alt. Bin sehr verzweifelt und weis mir nicht mehr zu helfen. Vielleiocht eine von euch einen Tipp für mich. Er wirft ständig mit seinen Sachen durch die gegend. Am meisten tut er es beim essen oder trinken. Auf einmal ohne ...

von Özi 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: werfen

sand werfen...

hallo mein sohn (1 1/2 ) ist heute seit 2 tagen im kindergarten!!! so läuft alles bestens. ich konnt esogar schon für 2 stunden gehen ohne das es probleme gab. nur habe ich leider mitbekommen das er gerade wenn er müde wird. anfängt auch mit sand zu werfen oder auch mal nen ...

von Ricarda1 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: werfen

Werfen!

Hallo. Mein Sohn 21 Montate ist ein aufgeweckter, sehr aktiver eigensinniger Junge. Zur Zeit befindet er sich in einer Dauer-Nein und Doch Phase. Diese Phase durchläuft er echt schon bestimmt 1,5 Monate. Ich weiß auch nicht wie ich da raus kommte, da tatsächlich alles Nein ...

von Erbse 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: werfen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.