Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 29.04.2015, 20:01 Uhr

Wenn das Kind etwas im Vertrauen erzählt..

Ich persönlich finde, du machst da viel zu viel Aufhebens um nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind ist zu vertrauensseelig

Hallo, meine Tochter, 5, glaubt im Prinzip, jeder Erwachsene sei ihr Freund. Wenn jemand nett ist, geht sie sofort mit. Von Zeit zu Zeit sprechen wir darüber und ich habe ihr schon oft gesagt, sie darf mit niemanden mitgehen.( Und dass nicht jeder, der nett scheint auch ...

von Alexxandra 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vertrauen, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.