Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lassemmi am 28.12.2015, 13:05 Uhr

weniger ist mehr

Für mich hört es sich so an, als ob dir dein sohn deinen ehemann ersetzen soll, der zur zeit nicht so present ist. Er ist alles für dich und du gibst ihm deine ganze liebe und möchtest sie auch zurückbekommen. Dein kuschelbedürfnis, bedürfnis nach nähe und geborgenheit. Das gefühl, dass du dich nur wohl fühlst, wenn ihr zu zweit seid und harmonisch kuscheln könnt. Eure kleine welt. Aber dafür ist ein kind nicht da. Er möchte seine welt entdecken, auch mal ohne dich. Mach dich etwas frei von ihm. Steck nicht all deine liebe und energie nur ins kind. Das ist später, wenn er älter wird noch schlimmer. Dann kann er dich wirklich verletzen und ihr werdet viel streiten.

Manchmal ist weniger mehr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.