Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.04.2014, 13:21 Uhr

@Wellensittich

meine Nichte hat in dem Alter werde uns noch den Großeltern die Hand gegeben oder Hallo gesagt- und es wurde akzeptiert. Jetzt ist sie 22 und kommt freudestrahlend auf einen zu um Hallo zu sagen wenn sie uns unterwegs sieht.

Meine zweite kleine Nichte hat auch jetzt noch mit fast 7 Probleme Hallo zu sagen und braucht bis sie auftaut.

Wir akzeptieren das in der Familie - man hat ja gesehen dass es anders wird.

Lass Dich nicht irreführen - ich finde es schlimm wenn so verglichen wird in der Familie - was bin ich froh dass das bei uns nie so war.

Schönen Tag noch
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.