Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamaclaudia am 06.02.2016, 20:27 Uhr

Weiß oft nicht weiter

Naja ich denke sie hat eine trotzphase und will eure Grenzen austesten. Wichtig ist das man nicht nachgibt. Denn nein heisst nein! Und wenn man doch nachgibt dann denkt das kind es hat mit seinem "trotzigen verhalten" seinen kopf durchgesetzt".. wenn man das kind aber paar mal seine "wutanfälle" ausleben lässt wird es besser.. dannach sollte man aber hingehen und sie in den arm nehmen und darüber sprechen was vorgefallen ist oder besser gesagt erklären warum man z.b nein sagt. So hat es bei meinem sohn immer geklappt und er hat das nur paar mal gemacht und dan nicht mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.