Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.06.2016, 15:51 Uhr

Was kann ich tun?

Wenn du nur aus Prinzip irgendwelche Grenzen und Regeln aufstellst, weil er in deinen Augen ab Herbst eben Regeln beherrschen koennen soll, dann ist das Stress fuer dich und fuer alle.
Die Regeln, die er jetzt lernen muss, sind, dass er folgen muss, wenn Gefahr droht, wenn jemandem anderen dadurch wehgetan wird oder jemand anderer sich dadurch gestoert fuehlt. Das schliesst dich mit ein, und das schliesst auch das Eigentum anderer Menschen ein.
Die Regeln, die er im Herbst koennen muss, wird er auch im Herbst lernen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.