Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 15.06.2016, 10:01 Uhr

Was kann ich tun?

Danke für Eure Worte!

Naja, ich versuche mich eh nicht provozieren zu lassen, aber manchmal gelingt es einfach nicht - gestern musste er auch für ein paar Minuten in sein Zimmer.
Ich glaube auch nicht, dass er bei der Oma auf den Tisch klettern darf, aber hier macht er das auch anscheinend nicht - bei mir macht er es ja auch nur dann, wenn ich ihm nicht die volle Aufmerksamkeit gebe. Aber ich kann mich nun mal nicht jede Minute mit ihm beschäftigen und wenn ich das nicht tue, dann macht er Sachen, die er nicht darf oder geht zur Oma. Weil eben die Oma sich wirklich jede Minute mit ihm beschäftigt und die ganzen fünf Stunden nur mit ihm spielt und sich eben ganz nach ihm richtet.

Aber ich werde versuchen, dass ich mich nicht mehr so provozieren lasse und eben alles ein wenig lockerer sehe. Und wenn er gehen will, dann lass ich ihn - wird wahrscheinlich eh nur eine Phase sein! (hoffentlich!!!) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.