Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 09.04.2014, 10:53 Uhr

Was ist ein wohlerzogenes Kind? Geschichte dazu

Der Grundschulkumpel (damals 8 Jahre alt) hat meinen Sohn immer bei uns auf dem Weg zur Schule abgeholt. Ich habe die Tür geöffnet, ihm guten Morgen gesagt, und gedacht, daß er nicht gehört hat. Deswegen noch einmal sehr freundlich GM gesagt, und er hat mich sauer mit zusammengekniffenen Augen angesehen, und mir ein oberstinkiges "Morgen" an den Kopf geworfen.
Wow, Mr. Hyde Junior, nice to meet you.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Eine lange Geschichte aber eine GROßE HILFE wenn jmd was dazu sagen würde :)

ich bin 23 und selbst Mutter eines 2 Jährigen Sohnes aber heute habe ich eine Frage die mich Betrifft und ich einmal Meinungen von Müttern hören möchte ob das normal ist. Ich wohnte bis ich 12 war bei meiner Oma mit meiner Mutter und meinem Halbbruder der fast 3 Jahre jünger ...

von Tixi 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichte

Frage zur Geschichte der Montessori-Erziehung

Zu Ostern habe ich meinen Kindern ein Buch aus meiner eigenen Kindheit vorgelesen "Zwieselchen und der Oserhase". Dort wird erwähnt, dass Zwieselchen "zur Tante Montessori in den Kindergarten" geht. Ich habe herausgefunden, dass der Autor Werner Bergengruen in Berlin lebte, ...

von stjerne 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichte

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.