Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 24.05.2016, 16:13 Uhr

Was ist an Töpfchentraining so schlimm?

Hallo enanita,
ich gebe dir recht, finde es so wie du beschreibst nicht schlimm. Wir haben zur Zeit die Situation, dass mein Sohn keine Windel mehr möchte, aber nicht immer aufs Klo geht oder dran denkt. Ich frage ihn einfach ab und zu, ob er muss und oft sagt er ja. Er weiß zwar, dass er keine Windel mehr an hat, aber vergisst es beim Spielen manchmal. Wenn es Kinder gibt, die von einem auf dem anderen Tag trocken sind, ist es super, aber wenn es nicht von heut auf morgen geht, mag ich ihm keine Windel aufzwingen obwohl er es nicht möchte und es relativ gut klappt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.