Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von mama-nika am 27.08.2017, 18:53 Uhrzurück

was Ursel schreibt

Ist ein sehr wichtiger Aspekt.
Denn in dem anderen Beitrag stand ja, "ich füttere das Baby wenn ich Zeit habe".
Hmmm...nun könnte man spekulieren, dass das arme Würmchen vor Hunger weint, Mama aber erst noch den Tisch abräumen/sich die Haare fönen/oder was auch immer "muss".
DA würde mir als Nicht-Mutter-des-weinenden-Kindes auch das Herz bluten und ich würde zusehen, dass das Baby was bekommt, wenn der Mama andere Dinge gerade wichtiger erscheinen als es zu füttern.

Vielleicht sind solche und weitere solcher Dinge Anlaß für die Schwiemu einzugreifen oder die Ansicht zu haben, dass sich nicht adäquat um das Baby gekümmert wird

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung