Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.03.2014, 23:33 Uhr

Warum bist du davon fertig? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...

... - ich meine, das mit dem Eis hast du ihm doch ganz gut erklärt, dass er nicht jetzt auch noch ein Spaghettieis bekommt, statt seins zu essen. OK, 3 Bällchen/Kugeln hätte es bei mir wohl nicht gegeben, aber jeder hat halt seine Grenze woanders...

Und mit dem Freund - OK, dann hättest du doch sagen können, dass dein Kind nicht gehauen hat, sondern nur die Hand weggeschoben hat, weil es ihn nervte. Genauso, als er sich auf ihn gestürzt hat. Wenn man das sieht, dass es nicht OK ist wie läuft, greift man ein und sagt was... Wo ist jetzt das Problem???

Und warum schreibst du hinter fast jedem Satz ein Ausrufezeichen ;-)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.