Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 10.10.2014, 14:02 Uhr

wacht auf und lässt sich nicht beruhigen

Vielleicht kann man ihr Bett neben euer Bett stellen? Ich muss gestehen, keins meiner Kinder hat vor dem Alter von 6 Jahren allein in seinem Zimmer geschlafen- Also Elternbett oder Beistellbett war für uns schon die Dauerlösung über Jahre, anders wäre es bei meinen Kindern gar nicht gegangen. Ich finde solche Tips von Erziehern blöd; lassen sie ihre Schützlinge dann tagsüber auch dauernd "quengeln" ohne sich zu kümmern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Einjähriger lässt sich nicht vom Vater beruhigen

Hallo, ich weiß gar nicht, was ich machen soll.. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und will nicht zum Papa. Gegenteil, er schreit dann wie am Spieß!!! Nun muss ich morgen abend spontan arbeiten gehen und mir ist schon ganz übel bei dem Gedanken, die 2 allein zu zu ...

von Murphysmum 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.