Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 25.03.2017, 19:32 Uhr

völlig übertrieben an mf4

Ich hab ihr doch keinen Vortrag gehalten. Ich hab doch bloss gesagt, das ich möchte dass man mir sagt ,dass etwas kaputt ist, oder man es gleich weg schmeißt.

Hab doch nur drüber nachgedacht.

Es ist doch nicht abwertend gemeint, wenn ich sage Mädchen sind zickiger. Ich finde einfach (zumindest bei meinen Kindern) dass die Jungs einfacher sind und sich nicht so sehr streiten untereinander &523;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.