Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.05.2017, 11:04 Uhr

Völlig am Ende wegen schreiender und streitender Kinder

meien fangen erst an zu streiten- sind 1,5 und 5 jahre. wenn es zu heftig wird versuche ich mindestens 1 kind zu mir zu holen für beschäftigung- dann is kein streitpartner da- kommt das 2. kind dazu und fängt wieder an- kannauch shcon mal das streitobjekt verschwinen- worauf beide traurig sind- aber was lernen. die große lernt warten bsi ich den kleinen abgelenkt habe und er freiwillig das objekt der begierde aufgibt- findet ab und an sagar selber ideen di e funktionieren. sport für beide schweißt zusammen weil sie da sich auspoern kann, und sieht wieviel sie über dem lütten steht. abwechselnd erst der eine - dann der andere. (da legt meien große viel wert druf das sie auhc mal die erste ist)
seit meine 3 ist liebt sie geschichten- damit kann ich sie "ruhig" halten. unterwegs erzähl ich weche auf spielplatz werden teile nachgespielt- keine zeit zum streiten. zusätzliche freunde und alle sind beschäftigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.