Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.09.2016, 19:31 Uhr

Vierjähriger findet alles ekelhaft

raus kriegen ? irgendwann ird er drüber wegkommen. versuche möglichst gelassen zu bleiben und zähle freudig auf welche vorteiel es für dich hat wenn er im kindergarten nicht mitisst: so nach dem motto. oh wie schön wenn du im kig nix isst bruahc ich dir kein vesper mehr zu richten. und wie schön das du alleine sitzen möchtest- dann kann ich mich in ruhe mit papa beim essne unterhlten usw... dir fällt bestimt as ein
das zog bei meiner zumindest gut in der mama böse phase- ich wr sofort wiee rlebe mama wennich ihr erzählt hab was ich als bös emama alles nimmer machen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.