Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 31.08.2014, 12:14 Uhr

Vielleicht ist sie nicht müde genug

Hallo,

manchmal klappt es mit dem Schlafen auch deshalb nicht, weil der Schlafbedarf des Kindes kleiner ist als die Eltern glauben. Ich würde versuchen, den Mittagschlaf (in Absprache mit dem Kiga) wegzulassen und sie abends später hinzulegen. Ein Kind, das nicht richtig müde ist, braucht ewig zum einschlafen und schläft schlecht durch.

Generell muss man sagen, dass es normal ist, wenn ein Kleinkind ein bis zwei Mal pro Nacht ein Anliegen hat, das war bei meinen Kindern auch so. Öfters sollte aber nicht sein, und auch das Einschlafen bei Euch dauert zu lange. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass Deine Kleine abends nicht müde genug ist

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sooo fertig und müde

Hallo zusammen, muss mich mal etwas ausjammern auch wenn es vielleicht nicht hier ins Forum gehört. Meine Tochter ist nun 10 Wochen alt und sehr entspannt. Jedoch fühle ich mich gerade einfach total fertig. Meine größere Tochter ist nun fast 3 Jahre alt und mitten im ...

von Marmeladendame 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.