Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 07.11.2014, 11:04 Uhr

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Antworten.

Da ich all das Vorgeschlagene auch schon mache, bin ich langsam am verzweifeln. Nichts fruchtet bei ihm. Ich versuche ihm auch schon lange das "ei"-Machen beizubringen, aber er versteht es einfach noch nicht. Die Große war mit nem knappen Jahr schon eindeutig weiter und verständiger. Ich werde wohl weiter versuchen und die Große immer wieder "retten" und hoffe, dass er schnell älter und verständiger wird und sich das Problem damit erledigt. Ich habe nur Angst, dass es der Großen irgendwann reicht und das ständige Wehtun die Beziehung zwischen den beiden schädigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.