Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Trini am 22.02.2013, 8:27 Uhrzurück

Viel schlimmer finde ich es, wenn meine Schwiegermutter von ihrem verstorbenen...

Mann nur als vom "Papi" spricht.

Meine Kinder (12 und 15) nennen mich nicht beim Vornamen, finden das im Gegenteil seltsam bei Freunden, die es tun.

Dafür kommen vom Jüngeren duchaus mal sehr viel "nettere" Namen - Pubertät halt!!!

Ignorieren hilft!!!

Trini

PS: Nicht alle Antworten, die Du nicht lesen willst sind "unvernünftig". Wir können uns ja in 12 Jahren verabreden, ob Dich Mimi dann noch stört.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung