Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 28.09.2017, 18:58 Uhr

Verzweifelt. Mein Kind klammert ganz doll.

Es gibt einfach Kinder die stürmen nicht einfach los. Meine 3, heute fast 12,9,6 waren alle so. Kigastart mit geheule, auch bei der 2.ten trotz das die gr.Schwester dabei war. In der gleichen Gruppe.Verabredungen ohne Mama-no way! Sie sind alle trotzdem ihren Weg gegangen, Stück für Stück ohne mich. Dräng nicht, ermutigte, sei sicherer Hafen, zeig ihm die spannende Welt, sei du dir sichet- dann wird er es auch. Und akzeptiere es wie es ist. Das dein Kind auf der Party erstmal nur auf deinem Schoss hockt und nicht durch die Menge rennt. Und das dir ggf. dumme Kommentare am A... vorbei gehen.
Spart Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe! Mein Baby klammert!

Ich bräuchte mal einen Rat: Seit unsere Tochter (9 Monate) vor 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus war und nicht ich, sondern mein Mann über Nacht bei ihr geblieben ist (ich war natürlich tagsüber immer da), klammert sie ohne Ende. Wenn mein Mann oder Oma oder Opa sie auf ...

von greenisland 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, klammert

Baby 4 Monate alt. Klammert sehr an mir, okay?

Hallo. Meine Tochter ist seit ca. 2 Wochen sehr auf mich (Mutter) bezogen. Sie möchte nur von mir getragen werden, tagsüber will sie auch nur auf mir einschlafen usw. Bei anderen Leuten weint sie. Ich nehme an, ich verwöhne sie zu sehr, da ich sie immer gleich beim ersten ...

von xyabc 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klammert

7jähriger klammert extrem

Es geht um meinen 7jährigen Sohn. Mein ex und ich üben alternierendes Sorgerecht aus, d.h. eine Woche Papa, danach die Woche Mama.. klappt eigentlich ganz gut da die beiden beim Papa mit der Oma zusammenleben und bei mir mit meinem Lebensgefährten. Vor einer Woche circa ...

von sonja Nimm2 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klammert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.