Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.02.2015, 18:55 Uhr

Veränderung des1. durch 2.Kind- Erfahrungen?

Hallo,

MÖCHTE der große Bruder denn so viel mit dem Kleinen machen??

Meiner Tochter, bei der Geburt des kleinen Bruders allerdings erst knapp 3, war das Gebrüll zu viel, sie ist sofort in ihr Zimmer verschwunden, wenn er anfing zu brüllen (und er hat viiiieeeeel geschrieen ....................).

Klar durfte sie dabei sein, wenn sie wollte, aber mir wäre nie eingefallen, sie dauernd in alles einzubinden.

Hast du auch Zeit alleine mit dem Großen (abends vorlesen z.B.)? Er hat vermutlich das Gefühl, er spielt die zweite Geige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.