Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dosenkeks am 24.11.2015, 12:33 Uhr

vater will alles abstreiten

PARTNER
Familienauto
Frühschwangerschaft
Weihnachtszeit

Fragen
Gruppen
Mütter
Experten
Fotos
Ratgeber

Home
Fragen
Schulkinder
Erziehung
ich nochmal...es wird ernst

hallo ihr lieben... nachdem der vater sich weiter nicht ändert habe ich gerade beim jugendamt angerufen und es der netten dame erklärt was ablief. auch die frage ob sie denn schon brust hat habe ih erwähnt. daraufhin wollte sie seine adresse haben. als ich letztens mit ihm über das thema brust kriegen geredet habe, hat er schon behauptet ..habe ich ja nie gesagt etc. .. habe sie gebeten ihm das noch nicht zu schreiben,da er dann theater machen würde und es eh abstreitet. Ausserdem habe ich angst vor ihm, daher habe ich angst dass sie ihm deswegen anschreibt.
wir haben aber jetzt am 14. Januar einen termin bzw die nette dame kommt hier her, habe um den Termin gebeten . Da er natürlich auch sagen wird, dass ich eine schlechte mutter bin und dass es ihr hier ja soooo schlecht geht und es hier sooooo dreckig ist und ich überhaupt soooooo ungeeignet bin. So gehe ich dem ganzen aus dem Weg .... so kann die nette Dame mal schauen wie wir so leben und kann ( habe ich mir von ihr gewünscht) mit ihr mal alleine über das thema reden , quasi als objektive Person und den Nachwuchs kann sie auch gleich bestaunen.
habe ihr auch gesagt dass man ihn ja nie dazu bekommt dass er auf wichtige dinge antwortet, er keine zeit hat wenn die kurze ihm mal sagen will wenn sie zb eine gute arbeit hat.
Am30.01 will der Papa sie das erste mal sehen . habe ihr auch erklärt sie darf und soll ihn ja kennenlernen, allerdings wollte ich, dass sie die umstände kennt.

jetzt schrieb er mir kann für 400 euro arbeiten aber das rechnet er sich ersteinmal durch ob es sich für ihn lohnt. ja nee is klar aber unterhalt zahlen ist auch nicht............

hab jetzt volll angst vor seiner reaktion , erstmal wollt sie ihn nicht anschreibe

3 Antworten:

Re: vater will alles abstreiten

Antwort von Blüte am 24.11.2015, 12:58 Uhr

Verstehe nur Bahnhof
Punkt und Komma würden schonmal helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsches Forum

Antwort von mf4 am 24.11.2015, 18:56 Uhr

Ich nehme an er macht viel Wind um nichts... er wird sich den Kontakt so wenig leisten können/wollen wie regelmäßigen Umgang oder Unterhalt.
Er wollte Druck machen... Mission erfüllt.
Mein Rat: Kommuniziere nur mit ihm, wenn es Ohrenzeugen gibt oder besser noch schriftlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vater will alles abstreiten

Antwort von Tine1 am 24.11.2015, 20:06 Uhr

wenn ich dich richtig verstehe, will er umgang mit seinem kind haben und du hast auch nichts dagegen einzuwenden...?

was ist denn der konfliktpunkt oder die frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten