Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.06.2014, 19:25 Uhr

Und v.a. hatte dieses Posting gar keinen richtigen Bezug...

... zu irgendetwas hier (oder doch???), es stand einfach so unvermittelt da, mit dieser selbstgerechten Schreibweise - und das kam halt komisch rüber!

Das mit der Psyche (ob jedes Kind in dieser Hinsict "gesund" auf die Welt kommt) wissen wir schlicht und einfach nicht.... denke ich. Es gibt ja auch vorgeburtliche Faktoren, die auf so etwas Einfluss haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.