Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.04.2014, 9:27 Uhr

und gleich mit dem IQ zukommen

ist wohl nicht die Haudrauf-Methode? oder sind es eher Ellenbogen um deiner Meinung mehr Nachdruck zu verleihen?

Und die vielen Ausrufezeichen? hat was mit sozialer Kompetenz zu tun?

Nicht einer hier hat bei Bella drauf gehauen, hier mal eine spitze Bemerkung aber niemals wurde drauf gehauen. Im Gegenteil

Bella hat ihre "Gegner" als streitsüchtig erklärt, bekloppt, dass man eine Entschuldigung an die Freundin in betracht ziehen würde, mich persönlich als primitiv, oder wir sitzen faul zu Hause und haben sonst nichts besseres zu tun.

Manchmal ist es wirklich besser, sich zu informieren (einfach mal den strang lesen und nicht nur Überschriften) als solche Holzhammemethode.

Und nein, ich werte dich weder als streitsüchtig noch als IQ-minderbemittelt, sondern einfach jemand, der einem vermeintlich Schwächeren zur Seite stehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

IQ von 134 (wie damit umgehen)

das Kind ist in der 2 Klasse, 8 Jahre alt, langweilt sich in der Schule und wird als ADHS Kind abgestempelt. Wie kann die Mama damit umgehen, was kann sie für ihr Kind tun. Die Lehrer merken zwar, das der Bub sich langweilt, das er alles kann und machen aber nix, damit der Bub ...

von Hinze 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IQ

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.