Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.06.2015, 14:59 Uhr

und es werden leider fast immer Mütter angemotzt

Also ich persönlich hab mir das krampfhafte Kindruhigstellen irgendwo abgewöhnt...ich krieg Verdauungsstörungen davon^^
Immer schon ruhig, mucksmäuschenstill ja nicht auffallen..das erinnert mich an den uralten Spruch "Kinder kann man sehen aber man soll sie nicht hören"...was mein Schwiegervater übrigens noch immer pflegt, allerdings halte ich mich mit den Kindern nicht oft bei ihm auf. Wenn er bei uns ist dürfen die Kidner alles was sie sonst auch dürfen wenns ihm nicht passt muss er gehen fertig.

Man muss Kinder nicht krampfhaft ruhigstellen, das bringt doch echt wirklich nichts. Einem 8jährigen kann man freundlich und bestimmt sagen dass es in der Bahn die Leute nicht wirklich interessiert sich eine TV Diskussion anzuhören. Einem dreijährigen welcher sich grad in Rage plärrt kann man nicht Vernunft angedeihen lassen in dem Moment. Da muss man schon unterscheiden.

Klar nerven mich manche Kinder auch...aber es sind KINDER. Wann hat man bitte verlernt kleine Menschen freundlich, bestimmt und konsequent an die Hand zu nehmen und ihnen zu erklären wies läuft??? Warum sind die Menschen von heute immer so schnell genervt von kleinen Kindern die lebhaft sind und laut??? Aber Hauptsache jeder zweite in der U Bahn kann blöd in sein Handy glotzen und tippen was das Zeugs hält....jo....da nervt ein kleines plärrendes Kind natürlich. Manchmal greift man sich ja schon an den Kopf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.