Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 08.07.2014, 10:08 Uhr

Und doch würde ich an diesem Punkt ansetzten

Da Du nicht täglich arbeitest, mach es an Tagen, wo Du zu Hause bist.

Das mit den guten, saugfähigen, Flüssigkeit zurückhaltenden Windeln ist halt ein großes Problem.

Die Kinder merken nicht, dass sie müssen uns dass sie sich entleert haben.
Mit Tampon merkst du ja auch nicht, wenn Du blutest.

Bei meinem Großen war der Auslöser zum trocken werden wirklich, dass er mal GESEHEN hat, wie es aus ihm pullerte.
Dieser visuelle Eindruck ist dann mit dem vorherigen Blasendruck verknüpft worden.

Er war 2,5 Jahre, als er auf Rhodos am Strand nicht einmal auf/neben die Liege gepieschert hat. Im Auto/Restaurant hat er die Windel "gnadenlos" benutzt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.