Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 06.11.2015, 17:43 Uhr

Umfrage: Kindersachen verkauft-wer kriegt das Geld?

Verkaufte Kleidung wird in neue umgesetzt.

Verkauftes Spielzeug im Prinzip auch, Junior darf sich dann auch außer der Reihe was aussuchen oder wir legen es in seine Dose, irgendwann will er bestimmt was.

Da meiner neben den 1,50 Euro Taschengeld, die er pro Woche bekommt, noch das Pfandgeld behalten darf, spart er meist das für Zeitschriften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.