Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 06.03.2015, 22:08 Uhr

Überreaktion?

..für mich kam der Ursprungsbeitrag so rüber als ob das Kind der Posterin so geschockt war weil die anderen Kinder ja ach so wild gespielt haben und halt...wie Kinder...Unordnung gemacht haben.
Das meinte ich auch mit Glasglocke...

Wenn ein Kind nur dauernd die adrette Sauberlichkeit und Ordnung gewöhnt ist übernimmt es das und dann stell ich mir einen Schock schon bildlich vor wenn da zwei durchrasen dies gewöhnt sind halt einfach emsig zu spielen.

Wenn sich Kinder unsympathisch sind dann müssen sie nicht miteinander spielen da stimm ich dir zu...für mich kam der Beitrag allerdings anders an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.