Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von faenny am 28.08.2017, 13:30 Uhrzurück

Re: Überdrehte Kinder - "akut" Tipps?

Euch auch nochmal danke, für die pädagogischen und die unpädagogischen Tipps;-)
Unser Urlaub ist fast zu Ende - und so langsam haben wir unsere Wege gefunden, bzw. uns arrangiert.
Manches ähnlich wie ihr schreibt - anderes komplett andersrum (z. B. beim essen: je später, desto weniger los, desto besser und viel besser, wenn der kleine so lange wie möglich bei uns am Tisch sitzt, denn sobald er spielen geht, ist die Ruhe vorbei, da muss dann einer von uns dabei sein).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung