Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 28.08.2017, 13:30 Uhr

Überdrehte Kinder - akut Tipps?

Euch auch nochmal danke, für die pädagogischen und die unpädagogischen Tipps;-)
Unser Urlaub ist fast zu Ende - und so langsam haben wir unsere Wege gefunden, bzw. uns arrangiert.
Manches ähnlich wie ihr schreibt - anderes komplett andersrum (z. B. beim essen: je später, desto weniger los, desto besser und viel besser, wenn der kleine so lange wie möglich bei uns am Tisch sitzt, denn sobald er spielen geht, ist die Ruhe vorbei, da muss dann einer von uns dabei sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.