Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 18.04.2014, 21:42 Uhr

typisch Mädchen??

Hallo Isa,

also ich finde das schon "typisch Mädchen". Ich habe eine Tochter und 4 Söhne (8-16, Tochter 15).
Keiner der Söhne hat sich je besonders für Klamotten interessiert, die Tochter hatte anstrengende Phasen, in denen sie luftige Kleidchen bei winterlichem Wetter anziehen wollte. Sie hat durchaus auch den Schrank durchwühlt und Sachen nicht mehr ordentlich zurück gelegt.

Rückblickend - wie erwähnt: die Tochter ist jetzt 15 - habe ich fast schon vergessen wie anstrengend ich die Phase damals fand.

Heute empfinde ich das als Pillepalle und amüsiere mich drüber. Nicht dass jetzt alles schwieriger wäre - die klamottensüchtige Tochter ist absolut in der rechten Spur. Inzwischen weiß ich aber, dass das total unwichtig ist. Vorübergehend zwar nervig, weil Mutter aufräumen muss (Kind macht es ja doch nicht), aber das halte ich für machbar.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.