Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.04.2015, 19:08 Uhr

Trotzphasen oder normal?

die idee meiner vorschreiberin ist gut- allerdings würd eich mich mit einer erzieherin zusammensetzten und eien "problemliste mit ihr erstellen" die soll sie bewerten- was ist am stressigsten für alle?
dann mit ihr überlegen mit welchen maßnahmen du ihn zuhaus ein solchen situationen handeln kannst- und wie das die erzieher im alltag umsetzen könnten- so wie ich dich verstehe ist dein kind zwar ein kleiner dickschädel - aber wer ihn zu nehmen weiß kan nihn lenken wie er es braucht...
mach jede woch eeinen termin und frag was sich am algemeinen verhalten und am problem verändert hat.
so wissen die betreuer das dir daran gelegen ist das es gut läuft- aber auch das sie sich da durchbeissen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.