Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.04.2014, 17:35 Uhr

Tochter leicht aggressives Verhalten

kann es sein dass gerade eine ordentliche Portion Eifersucht vor kommt weil der Bruder beweglicher wird und langsam seinen eigenen Kopf hat???

ansonsten: Wenn so was ist wie bei dem Freund: Dann wird in Zukunft nur noch zu Hause gespielt mit Freunden wo Du es überschauen kannst bis es sich gebessert hat.

zum Kindi: Mit den Erzieherinnen beraten wie sie dagegen vorgehen wollen/sollen - denn solche Vorfälle sollten direkt geklärt werden für stunden später ist sie noch zu Jung.

Und was auch helfen kann: Evtl. einen Heilpraktiker mal aufsuchen der auch Kinder behandelt - ob es nun so eine Behandlung ist oder die Bachblüten wird sich dann herausstellen - aber in dem Alter hat das meinem jüngeren Sohn bei anderen Problemen immer sehr gut geholfen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

kleinkind zeigt plötzlich aggressives verhalten

hallo, heute möchte ich mich mit einen sehr unangenehmen problem melden.ich habe den beitrag auch im expertenforum geschrieben, wollte aber auch mal hören was die anderen mamis dazu sagen. mein sohn ist nun 2,5 jahre alt.er zeigt ein sehr aggressives verhalten.am anfang ging ...

von connyjea 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressives Verhalten

Wie auf aggressives Verhalten reagieren?

Hallo an alle! Ich habe schon im Experten-Forum geschrieben und der Einfachheit halber kopiere ich den Text hier mal rein. Mein Sohn, gerade 3 Jahre alt, seit Februar in der KiTa (nicht sein Lieblingort, aber bleibt da ohne Tränen, 1 Monat Eingewöhnung, 3 Std. täglich, ...

von LuckyLuke81 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressives Verhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.